Kiesewetter | Die Markenagentur > Referenzen

20 Jahre erfolgreiche Markenkommunikation

Case Study del Negro

Ziel war ein Rebranding der Marke del Negro als der Spezialist für Reparatur, Wartung und Verkauf von Marken-Elektromotoren. Das übergeordnete Ziel war die nachhaltige Positionierung der Marke und Ausbau der Marktpräsenz in der Region sowie überregional.

Die Marke del Negro wirkt durch das neue Kommunikationspaket selbstbewusster sowohl nach außen, als auch nach innen. Auch beim Kunden und im Markt wurde der neue Markenauftritt sehr positiv aufgenommen und die Vkf-Aktivitäten haben schnell den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg gebracht! Inhaber und Mitarbeiter können sich besser mit ihrer Marke identifizieren. Del Negro ist für die kommenden Jahre für den Wettbewerb am Markt gerüstet und blickt positiv in die Zukunft.

Referenzaussage