Kiesewetter | Die Markenagentur > Referenzen

20 Jahre erfolgreiche Markenkommunikation

Case Study HUBER Packaging Group

Ziel war es, die Marke und das Unternehmen zu internationalisieren. In enger Zusammenarbeit mit der Führungsspitze erarbeitete Kiesewetter I Die Markenagentur eine ganzheitliche Markenstrategie. Bis zum Startschuss der HUBER Packaging Group am 01.01.2007 sollte der visuelle Markenrelaunch erfolgen und die Fusion intern und extern kommuniziert werden.

Die Internationalisierung des Unternehmens stieß bei Mitarbeitern, Kunden, Meinungsbildnern sowie in der Öffentlichkeit auf breite Akzeptanz. Trotz der Veränderungen gab es keine negativen Tendenzen in der Geschäftsentwicklung. Das Unternehmen wurde für seine Innovationskraft belohnt: Für 2007 verbucht die HUBER Packaging Group ein stetiges Umsatzwachstum.

Referenzaussage